FAQ

Wenn Sie Ihre Bestellung bereits fertiggemacht haben (Bestellung abgegeben und ausgezahlt), kümmern wir uns um die Verpackung der bestellten Waren. Wir verschicken normalerweise unsere Pakete jeden Tag gegen 14 Uhr und es dauert 2 bis 5 Werktagen bis das Paket durche die Deutsche Post geliefert ist.

Wenn Sie sich anders entschieden haben, können Sie dieses Kontaktformular ausfüllen und einfach Ihre Bestellung von uns stornieren lassen.

Falls die Ware fehlerhaft ist, bitte kontaktieren Sie uns durch unser Kontaktformular und wir werden uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen. Je mehr Informationen können Sie uns zukommenlassen, desto besser. Fotos, Videos und eine Beschreibungs des Defektes sind immer herzlich Willkommen!

Wir freuen uns sehr wenn Sie uns über den gefundenen Fehler berichten. Bitte beschreiben Sie den Fehler und lassen Sie uns die URL (die Webadresse) zukommen! Vielen Dank für Ihre Bemühungen!