Haben Sie eine Frage an uns oder suchen Sie immer noch nach dem passenden Produkt?

Kontaktieren Sie uns!

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Fragen zu beantworten.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Wenn Sie Ihre Bestellung bereits fertiggemacht haben (Bestellung abgegeben und ausgezahlt), kümmern wir uns um die Verpackung der bestellten Waren. Wir verschicken normalerweise unsere Pakete jeden Tag gegen 14 Uhr und es dauert 2 bis 5 Werktagen bis das Paket durche die Deutsche Post geliefert ist.

Wenn Sie sich anders entschieden haben, können Sie dieses Kontaktformular ausfüllen und einfach Ihre Bestellung von uns stornieren lassen.

Falls die Ware fehlerhaft ist, bitte kontaktieren Sie uns durch unser Kontaktformular und wir werden uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen. Je mehr Informationen können Sie uns zukommenlassen, desto besser. Fotos, Videos und eine Beschreibungs des Defektes sind immer herzlich Willkommen!

Wir freuen uns sehr wenn Sie uns über den gefundenen Fehler berichten. Bitte beschreiben Sie den Fehler und lassen Sie uns die URL (die Webadresse) zukommen! Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Die gesuchte Information ist nicht verfügbar? Bitte überprüfen Sie die häufig gestellten Fragen (FAQ) für mehr Informationen. Oder füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus, wir sind immer gerne für Sie da!

Möchten Sie lieber woanders Kontakt aufnehmen?

Rufen Sie uns an

+49 (0) 7579 554 9999

senden Sie uns eine Email

info@mobaoekroes.de